Anfängerschwimmkurs

Entdecke die Faszination des Wassers! In unserer einzigartigen Lernumgebung lernen Kinder in kleinen Gruppen den Umgang mit dem Element Wasser auf spielerische Weise.

Tauchen, Gleiten und das freie Schweben in Brust- und Rückenlage stehen dabei im Mittelpunkt. Mit gezieltem Fokus auf Beinschlag und Armzug wird das Brustschwimmen erlernt, während gleichzeitig an der perfekten Koordination der Bewegungsabläufe gearbeitet wird.

Das ultimative Ziel unseres Kurses?

Eigenständiges Schwimmen
ohne fremde Hilfe oder Hilfsmittel, sogar in tiefem Wasser.

Tauche ein in ein neues Abenteuer und erlange das begehrte Seepferdchenabzeichen – ganz ohne Druck und in deinem eigenen Tempo. Wir begleiten dich auf dem Weg zum sicheren Schwimmen!

Für das Seepferdchenabzeichen bereiten wird dich vor auf

• 25m Schwimmen
  • Sprung vom Beckenrand
  • Heraufholen eines Gegenstandes mit den Händen aus schultertiefem Wasser
  • Kenntnis von Baderegeln

Um ausdauerndes, sicheres Schwimmen zu gewährleisten, empfehlen wir nach dem Erlangen des Seepferdchens einen Fortgeschrittenenkurs oder regelmäßiges Schwimmen mit den Eltern.

• 1 Kurstermin
  • 2 Kundenmeinungen
Kurse werden geladen...

* gemäß §19 UStG. steuerbefreit
Preisanpassung für Resttage
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.
  • Achim
    Diplom Bäderbetriebsmanager

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Achim vermittelt das Schwimmen empathisch und ruhig. Schönste Schwimmkursatmosphäre der Welt!

Vielen Dank für das tolle, persönliche und liebevolle Heranführen ans Schwimmen! Anna wird ihre Schwimmstunden ganz sicher als tolles Urlaubserlebnis in Erinnerung behalten und auf das Erlernte weiter aufbauen können!

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können