Fortgeschrittenenkurs

Bereits 25 Meter sicher schwimmen können

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Kind ist auf dem besten Weg zum Schwimmprofi!

Unser Fortgeschrittenen-Schwimmkurs ist speziell für diese kleinen Wasserratten entwickelt worden.
Hier geht es nicht mehr nur darum, das Schwimmen zu erlernen,
sondern die Fertigkeiten weiter zu verfeinern und das Selbstvertrauen im Wasser zu stärken.

• Schwimmtechnik Perfektionieren
    Unsere erfahrenen Schwimmlehrer arbeiten intensiv daran, die Schwimmtechnik Ihres Kindes auf das nächste Level zu heben. Von eleganten Kraulzügen bis zu sicheren Rückenschwimmbewegungen – wir stehen bereit, um sie zu unterstützen.
  • Wasserbewusstsein fördern
    In diesem Kurs werden Kinder nicht nur zu besseren Schwimmern, sondern auch zu verantwortungsbewussten Wasserliebhabern. Wir vermitteln wichtige Sicherheitsaspekte und das Verständnis für das Verhalten im und am Wasser.
  • Spaß und Teamarbeit
    Der Fortgeschrittenen-Schwimmkurs ist nicht nur lehrreich, sondern auch voller Spaß und Abenteuer. Kinder haben die Möglichkeit, neue Freunde zu finden und in einer positiven, motivierenden Umgebung zu lernen.
  • Zertifikat für Fortgeschrittene
    Am Ende des Kurses erhalten die Teilnehmer ein spezielles Zertifikat für Fortgeschrittene, das ihren Erfolg und ihre harte Arbeit im Wasser feiert.

Bereiten Sie Ihr Kind auf eine lebenslange Liebe zum Wasser vor und melden Sie es noch heute für unseren Fortgeschrittenen-Schwimmkurs an!

• 1 Kurstermin
  • 1 Kundenmeinung
Kurse werden geladen...

* gemäß §19 UStG. steuerbefreit
Preisanpassung für Resttage
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Achim geht auf jedes Kind ein, nimmt Ängste und unterstützt die Kinder. Beide Mädels haben in der Schwimmschule schwimmen gelernt und hatten immer viel Spaß. Kleine Gruppen, ruhige Atmosphäre und eine super saubere Schwimmhalle. Auch Silber und Bronze haben die Mädels auf Spiekeroog gemacht. Im nächsten Urlaub geht es für uns weiter. Eine tolle Schwimmschule für Anfänger und Fortgeschrittene!!! Macht weiter so ?

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können