Achim

• Diplom Bäderbetriebsmanager

Spielen, Lernen, Wachsen

Achim Dallmer - Ihr Schwimmlehrer auf Spiekeroog!

Seit 2011 bin ich stolzer Bewohner dieser paradiesischen Insel, Spiekeroog.
Als leitender Angestellter des Inselbades der Nordseebad Spiekeroog GmbH habe ich mein Herz
an diese einzigartige Umgebung verloren.

Seit 2014 habe ich meine Leidenschaft für das Schwimmen mit den Kindern dieser Insel geteilt.

Für mich steht an erster Stelle, den kleinen Bewohnern von Spiekeroog das Schwimmen beizubringen.
In einer angenehmen und fröhlichen Atmosphäre erobern sie das nasse Element erobern, und genießen dabei jede Minute.

Denn ich weiß als Vater von zwei Kindern selbst, wie wichtig es ist,
dass die Entwicklung unserer Kleinen von positiven Erfahrungen begleitet wird.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie uns gemeinsam die Freude am Schwimmen entdecken.
Ihr Vertrauen in meine jahrelange Erfahrung als Schwimmlehrer auf Spiekeroog wird belohnt werden.

Schwimmen lernen war noch nie so aufregend und erfüllend wie auf unserer schönen Insel.

Ich freue mich darauf, Ihre Kinder auf ihrem Weg zu sicheren Schwimmern zu begleiten und dabei unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Achim Dallmer – Ihr Schwimmlehrer, Ihr Nachbar, Ihr Freund auf Spiekeroog